Liebe Schüler:innen, liebe Eltern, liebe Kolleg:innen,
 
im Rahmen des Kreativ-Wettbewerbs „Gestalte den Raum Europa“ haben zahlreiche Schüler:innen aus unterschiedlichen Jahrgangsstufen ein Bild zum Thema Europa entworfen und eingereicht. Dabei sind sehr unterschiedliche und kreative Beiträge eingereicht worden. Wir danken allen Schüler:innen, die am Wettbewerb teilgenommen haben, recht herzlich für ihre Teilnahme und stellen ihre kreativen Arbeiten auf der Schulhomepage vor.
 
Die Gewinner:innen der 1. Runde stehen nun fest: Mia-Lucy Rottmann (EF)  und Emma Maria Paluch(6d) schaffen es mit ihren kreativen Bildern in die 2. Runde. Wir gratulieren den Beiden und wünschen ihnen viel Erfolg bei der 2. Runde.
 
Nun sind alle Schüler:innen des EBG gefragt: alle Schüler:innen können vom 29.09.21. bis zum 8.10.21 über Forms für eins der Bilder abstimmen. Die Gewinnerin wird ihr Projekt dann umsetzen können. Macht Werbung für euer Lieblingsbild und unterstützt somit eure Mitschülerinnen.
 

Link zur Abstimmung: https://forms.office.com/r/gnuPEVaPpr

 
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bedanken uns bei allen Teilnehmer:innen.
 
Viele Grüße
 
A.Dusautoir & A.Nolting

Emma Maria Paluch

Mia-Lucy Rottmann

Adriana Meck

Amina Bjelic, Kayla Skuballa

Franziska Rommel

Mikail Cokyaman

Alessios Ikonomou, Dominik Leipelt, Lasse Storm

Claudia Ho, Ramietha Ravi, Hadeel Al Ajaj

Falk Senge

Tobias Brenk

Alia Idrissi

Elias Kaul

Fatmanur Salhan

Kiara Burghardt, Nele Schünemann, Johana Dörffer, Sophia Bresina

error: Content is protected !!