Ganz bald steht die Ehrung der Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen an. Kim Büchter, Schülerin des EBG aus der Jahrgangsstufe 10, spielt Wasserball bei Blau-Weiß Bochum, ist U17-Nationalspielerin und hat mit ihrem Team schon viele Erfolge feiern dürfen. Unter anderem wurde sie mit ihrer Mannschaft im letzten Jahr deutsche U20-Vizemeisterin.

Die Wahl des besten Sportlers/der besten Sportlerin im Kreis Recklinghausen ist eine Publikumswahl, d.h. jede online abgegebene Stimme zählt. Bis zum 18. Januar kann noch unter folgendem Link gevotet werden:

https://www.24vest.de/sport/lokalsport/sind-sportler-jahres-2019-kreis-recklinghausen-13298791.html

Wer noch mehr über Kim erfahren möchte, kann gerne auch mal unter folgendem Link schauen:

https://www.muensterlandzeitung.de/lokalsport-castrop-rauxel/wasserballerin-kim-buechter-spielt-sich-mit-viel-trainingsfleiss-in-richtung-bundesliga-1470318.html

Wir drücken Kim die Daumen und hoffen, dass sie in ihrer Kategorie das Rennen macht.

Rike Kuhlmann

error: Content is protected !!