Betriebsausschuss Sitzung 2 der Stadt // Anfrage Infos Programm Gute Schule 2020

Nachdem  unsere Schulpflegschaftsvorsitzende Fr. Barg schon in den letzten Betriebsausschusssitzungen fragte, wie die Gelder aus dem Programm “Gute Schule 2020” an die Castroper Schulen verteilt werden, bekamen wir gestern eine Antwort von der Sozialdezernentin Regina Kleff.
Die Stadt fragt bis 2020 rund 9 Mio. Euro für alle Castroper Schulen vom Land NRW ab. Es wurde eine Prioritätenliste in Absprache mit dem Immobilienmanagement der Stadt und den Schulen erstellt, welche Maßnahmen umgesetzt werden können und welche nicht. Maßnahmen, welche unsere Schule betreffen, möchten wir hier kurz auflisten. Die Liste wurde uns freundlicherweise vom Ausschuss zur Verfügung gestellt, bzw. sie ist über das Ratsinformationssystem der Stadt zugänglich.

error: Content is protected !!