Liebe Elternvertreter und liebe Eltern!

(Ich möchte die Klassenpflegschaftvorsitzenden bitten diese Nachricht an ihre Klasseneltern weiter zu leiten!)

Wir benötigen dringend Hilfe für den Tag der offenen Tür und den Weihnachtsbasar am 7.12.2019! Hier brauchen wir Hilfe beim Brötchen schmieren/Brezeln backen/Kaffee kochen/Wasser verkaufen sowie Muffin- und Keks-Spenden und fleißige Hände für dies und das. Auch wenn jemand nur ein bisschen Zeit hat von 8 – 10 oder von 10 – 12…oder lieber von 12 bis 14….bitte meldet Euch mit folgenden Angaben unter ba-bue@online.de oder unter schulpflegschaft@ebg-castrop.de:

Name / Klasse / Was ! / E-Mail / Telefonnummer 

Vermutlich werden wir schon um 7.30 Uhr mit den Vorbereitungen starten – da ab 11.00 Uhr der Weihnachtsbasar startet und dort auch Essen etc. verkauft wird, brauchen wir KEINE Kuchenspenden!!!!  Es wäre prima, wenn es ein paar Muffins oder Kekse als Spende geben würde – aber einen KUCHENverkauf werden wir nicht machen!

Dafür sind an diesem Tag morgens Brötchen gefragt – diese müssen aber morgens noch geschmiert werden ,-) Wir werden auch nicht bis zum Ende verkaufen – aber ich hörte schon, dass es doch sehr gewünscht ist, wenn wir uns vielleicht bis 13.00 Uhr um frischen Kaffee kümmern könnten.

Da es diesmal kein „Eltern informieren Eltern“ geben wird, wird es am Tag der offenen Tür eine Art Elterncafé geben. Dort sollten Gesprächspartner für interessierte Eltern zur Verfügung stehen – bitte meldet Euch, ob ihr das gerne machen würdet. Hier wäre es toll, wenn sich Eltern der Klasse 5 und 6 finden würden, denn diese sind noch sehr nah dran an der Grundschulzeit.

 

Lieben Gruß von der Schulpflegschaft zusammen mit dem Förderverein

Martina Barg / Timo Dotschkal

– als Vorsitzende –

error: Content is protected !!