Hohoho,

na wenn das nicht Nikolaus war?

Pünktlich zur ersten Stunde stand am Montag, den 6.12.21 der Nikolaus in geputzten Stiefeln vor der Tür und wollte mit seinen Engeln und Rentieren die rund 250 Schokonikoläuse an liebe und fleißige Kinder verteilen. Neben den Schülerinnen und Schülern durften sich auch viele weitere Personen aus dem Schulteam über einen Nikolaus freuen. Knecht Ruprecht hatte am Montag leider keine Zeit. Daher hatten evtl. auch einige EBGler Glück und kam in diesem Jahr um die Rute drum herum.

Wir haben uns sehr gefreut, lieber Nikolaus und liebe Helferinnen, dass du ihr euch die Zeit genommen habt uns zu besuchen. Und natürlich danken wir der SV für ihr Engagement bei der Organisation und die Idee, den Nikolaus zum EBG einzuladen. Wir freuen uns auf deinen Besuch im nächsten Jahr.

Rike Kuhlmann

 

 

 

Hier geht es zur Bildergalerie

error: Content is protected !!