Am letzten Donnerstag wurde zum Kennenlernabend der neuen 5. Klassen geladen. Nach der Begrüßung durch unseren Unterstufenkoordinator Bastian Reetz lernten die Kinder ihre zukünftigen MitschülerInnen kennen und verbrachten zusammen mit ihren LehrerInnen und Paten einige Zeit im neuen Klassenraum.

Währenddessen wurden die Eltern von unserer stellvertretenden Unterstufenkoordinatorin Özge Kamisli umfassend über das neue Schuljahr informiert und auch Hr. Sterna, stellvertretender Schulpflegschaftsvositzender, richtete noch ein paar Worte an die Eltern. Im Anschluss nahmen die Eltern ihre Kinder wieder auf dem Schulhof in Empfang. Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir können unsere neuen 5er nach den Sommerferien am EBG zur Einschulung begrüßen.

Rike Kuhlmann

Hier geht es zur Bildergalerie

error: Content is protected !!