Der erste Projekttag startete damit, dass wir uns um 9 Uhr im Sanitätsraum trafen und die Aufgaben für die nächsten Tage besprachen und einteilten. An diesem Tag erledigten wir Aufgaben wie die Anbringung unseres Logos, das von dem Neigungskurs Greiling gestaltet wurde und die Gestaltung unseres Sanitäsraumes. Zum Beispiel brachten wir eine Uhr und ein Bilderrahmen an und strichen die Fliesen. Außerdem stellten wir die Informationsmappen für die neuen SanitäterInnen fertig.

Am 2. und nächsten Tag schossen wir Fotos von uns für den Bilderrahmen im Saniraum und erledigten Schreibarbeit, wie zum Beispiel die Erstellung von Briefen an die SchülerInnen und LehrerInnen über Krankenfahrten, die wir ab dem nächsten Schuljahr begleiten werden. Außerdem erstellten wir Flyer für unsere Sponsoren: die Castroper Leselust, die Stadtwerke Castrop – Rauxel und das Sanitätshaus Frick.

Am letzten Tag besuchten wir unsere Sponsoren und bedankten uns bei Ihnen für ihre Unterstützung. Zum Abschluss weihten wir den neu gestalteten Saniraum ein und feierten den erfolgreichen und produktiven Abschluss unserer Projekttage.

Alles in allem kann man sagen, dass die Projekttage sehr schön waren und uns Spaß gemacht haben.

error: Content is protected !!