Skifahrt nach Saalbach
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern
die ersten Organisationen und Planungen für die Skifahrt beginnen bereits immer in den Ferien. Zu unserem Bedauern müssen wir Euch/Ihnen mitteilen, dass die Skifahrt auch im nächsten Jahr nicht stattfinden wird. Die aktuell schwierige wirtschaftliche Lage macht eine Planung unmöglich.
Die Anfragen bei verschiedenen Busunternehmen ergaben eine Preissteigerung von 50 Prozent. Zudem behält sich das Busunternehmen Preissteigerungen vor, die bei höheren Treibstoffkosten zum Tragen kommen würden. Auch der „Skicircus Saalbach“ konnte uns noch kein Preisangebot für die Skipässe übermitteln.
Nach ausgiebigen Überlegungen hat die Schulleitung entschieden, dass die Skifahrt auch im Januar 2023 leider nicht stattfinden kann, da eine Planung mit verlässlicher Kostenkalkulation derzeit nicht möglich ist. 
Zuversichtlich warten wir auf bessere Zeiten und freuen uns jetzt schon auf zukünftige, großartige Skifreizeiten, so wie wir es in den vergangenen Jahren erleben durften.
 
Ski Team EBG
error: Content is protected !!