Liebe Schulgemeinde,

der Wettbewerb der Sparda läuft noch bis zum 31.05.2022. Leider haben uns schon einige Schulen überholt, so dass wir uns momentan nur noch auf Platz 16 befinden. Ca. 560 SchülerInnen, Eltern und Unterstützer des EBG haben bereits für uns abgestimmt.

Wir wollen aber gerne bis zum Ende des Wettbewerbs in den Top 25 bleiben und brauchen daher Ihre und eure Hilfe!

Bitte stimmt für das EBG ab! Wir freuen uns über jede Stimme.

Über diesen Link gelangen Sie/gelangt ihr zur Abstimmseite des EBG:

https://www.spardaspendenwahl.de/profile/ernst-barlach-gymnasium-castrop-rauxel/

 

Also bitte voten Sie/votet für und uns teilt den Link in WhatsApp Gruppen und Status, bei Facebook etc. Gemeinsam schaffen wir das!

Und wer sehen möchte, was wir im Schulgarten momentan so machen, kann sich auf dem Schulgartenblog oder auf unserer Homepage informieren:

http://schulgartenebg.blogspot.com

Vielen Dank für Ihre/eure Hilfe!

Rike Kuhlmann

error: Content is protected !!