Unsere Q2 hat am Freitag, den 9.9. eine sogenannte „5er Party“ veranstaltet. Hier waren alle Schülerinnen und Schüler der fünften Klasse herzlich eingeladen, einen tollen Abend voller Musik, viel Spaß und zahlreichen Spielen zu erleben. Tolle Preise bei der Tombola gab es ebenfalls zu gewinnen. Bei einer Runde Stopptanz, dem Spiel „1,2 oder 3“ und vielem mehr konnten die Kinder der fünften Klasse sowohl ihre Tanzkünste als auch ihr Allgemeinwissen unter Beweis stellen. Gestärkt wurden sie dabei durch eine große Auswahl am Buffet. Aber nicht nur die Kleinen, sondern auch die zukünftigen Abiturienten hatten eine Menge Spaß und freuen sich, weitere Projekte wie diese zu veranstalten.

Die Q2 bedankt sich außerdem bei lokalen Unternehmen, die die Tombola mit Geschenken unterstützt haben und ebenfalls bei den Lehrkräften, insbesondere Herrn Mayer und Herrn Reetz, die diesen tollen Abend ermöglichten.

Lilith Brosig & Tom Gellenbeck

Hier geht es zur Fotogalerie

error: Content is protected !!