Die Mischung aus Humor, Artistik, Puppenspiel, Live-Musik und Bewegungstheater sorgte dafür, dass die meisten Schülerinnen und Schüler das 60-minütige Theaterstück sehr kurzweilig fanden. Einige Schülerinnen und Schüler waren nach dem Stück so begeistert, dass sie unbedingt noch mit den Schauspielern der Gruppe SPUNK sprechen wollten und sogar um Autogramme baten. Dominik Leipelt aus der 5b fand das Stück gut: „Mir hat es gut gefallen. Es wurden viele Zaubertricks gezeigt und das Englisch konnte man gut verstehen.“

Die Fachschaft Englisch freut sich sehr darüber, dass die Schülerinnen und Schüler durch das Hören der englischen Sprache und der Begegnung mit der englischen Kultur in einem für sie neuen Kontext ihre Englischkenntnisse erweitern konnten.

 

André Tönnes

Hier geht es zur Bildergalerie

error: Content is protected !!