Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/46/d30116988/htdocs/clickandbuilds/EBGCR/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5806

Am 11. November hat unsere Schulband Entrance to Music einen grandiosen Auftritt im Gartencenter Augsburg hingelegt. Unter der Leitung von Hr. Haller finden die AG – Proben immer Dienstags für Schülerinnen und Schüler unterschiedlichster Jahrgangsstufen statt – und die Arbeit hat sich gelohnt! Es war rundum gelungener Auftritt, welcher von den Zuschauern mit viel Beifall honoriert wurde.

Ich bin Anissa und bin 11 Jahre alt. Ich bin ein Teil der Chorsängerinnen. Im Chor singen noch Yasmin, Ashiga und Inga mit. Unser lieber Musiklehrer Hr. Haller darf natürlich nicht vergessen werden. Der Auftritt war im Gartencenter Augsburg. Wir haben 11 Lieder gesungen, davon nenne ich 3 Beispiele:

  1. Demons von Imagine Dragons
  2. We Found Love von Rihanna
  3. Smells Like Teen Spirit von Nirvana

Der Auftritt fing um 16:00 Uhr an und endete um 17:00 Uhr. Mir hat das alles sehr viel Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben. Am Tag der offenen Tür ist unser nächster Auftritt. Dieser findet am EBG statt. (am 9.12.2017, an einem Samstag)

Ich kann euch allen raten, guckt einfach mal bei der AG vorbei. Die findet natürlich am EBG, jeden Dienstags ab 13:30, statt. Die AG geht 2 Stunden lang. Das war´s von meiner Seite aus.

Liebe Grüße, Anisssa

Es macht mir besonders viel Spaß in der Schulband mitzusingen. In einer Band zu singen war ein großer Traum von mir – und er ist dank der Schulband wahr geworden. Singen ist eines meiner Lieblingshobbys. Mit der Schulband macht man bei Auftritten mit, wie z.B. heute im Augsburger Gartencenter.

Es war richtig cool. Ich war Solistin. Erst hatte ich richtig Angst aufzutreten, aber dann war ich mutig und habe es wie ein Profi durchgezogen. Ehrlich gesagt fand ich das am Ende nicht so schlimm. Der Auftritt hat Spaß gemacht.

Viele Grüße, Ashiga

Hier geht es zur Galerie – einfach unten auf das Bild klicken!

error: Content is protected !!