Endlich konnten unsere sechs diesjährigen Cambridge-AG-Teilnehmer*innen Sejla, Annie, Charlotte, Nikie, Letitia und Martin zu Beginn dieser Woche ihre C1-Zertifikate in Empfang nehmen.

Die nun ehemaligen Q2-Schüler*innen hatten sich von Oktober 2022 bis Juni 2022 im Rahmen der Cambridge Certificate AG unter der Leitung von Frau Jaspers und Herrn Tönnes auf die Prüfung vorbereitet, welche schließlich kurz nach den Abiturprüfungen Anfang Juni stattfand. Nun nutzen die jungen Erwachsene ihre erworbenen Zertifikate, um sich für ein Auslandsstudium oder ein Au-Pair-Jahr zu bewerben. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!

André Tönnes

Foto:
V.l.n.r.: Frau Jaspers, Herr Tönnes, Sejla Polic, Annie Wang, Charlotte Dorka, Nikie Chien, Letitia Wang, Martin Blumenroth, Herr Dr. Mayer
error: Content is protected !!