Einladung zur Literaturkursaufführung

am 22. und 23. Juni 2017,

jeweils um 19.30 in der Aula des EBG!

Hier finden Sie eine Videokostprobe!

Wie fändest du es, wenn du erst nach einer Passkontrolle aufs Klo darfst? Wenn durch dein Bett der Flüchtlingsstrom zieht oder deine Oma auf dem Weg zum Schrank erschossen wird?

Besucht unsere Aufführung “Grenzüberschreitungsversuche” und ihr werdet erleben, wie eingeschränkt das Leben ist, wenn eine Grenze mitten durch euer Haus gezogen wird. Fühlt den Kontrast zwischen hilflosen Flüchtlingen und erbarmungslosen Soldaten.

Wir proben seit einem halben Jahr an der Inszenierung, es ist nicht immer leicht, gerade Gruppentexte oder Chöre waren zu Beginn ein Hindernis, einige Rollen sind total verrückt und es ist wirklich nicht einfach Gesetzestexte der Bundespolizei überzeugend zu spielen. Aber wir haben die Probleme gemeistert.

Überzeugt euch selbst und erlebt Geschichten von Menschen an und mit der Grenze!

Die Aufführungen finden am 22.6 und 23.6 jeweils um 19:30 Uhr in der Aula des EBG statt. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euch und Sie!

error: Content is protected !!