Am vergangenen Dienstag fand das alljährliche SV-Sportfest der 5ten und 6ten Klassen statt, an welchem wie jedes Jahr wieder ehrgeizige Schülerinnen und Schüler um den Sieg gekämpft und gespielt haben. Wie immer mit starkem Rückenwind ihrer begleitenden Klassenlehrerinnen und -lehrer bestritten die Schülerinnen und Schüler die verschiedensten Disziplinen wie Parcour, Tischtennis, Staffellauf und eine abgewandelte Form von Tic Tac Toe.

Dieses Jahr gab es eine ganz neue und geniale Premiere für die Kinder, denn die zwei Klassen gewannen und bekamen einen Ausflug in die Trampolin-Halle für die gesamte Klasse geschenkt. Doch all dies hätte nicht ohne den Einsatz der Sporthelfer, welche die Spiele und den Aufbau geleitet und gemacht haben, sowie der Organisation und Vorbereitung der zahlreichen SV-Schülerinnen und -Schüler und Lehrer stattfinden können.

 

Simon Ohly, SV

error: Content is protected !!