Letzten Freitag fand das jährliche SV-Sportfest für die 5.Klassen statt.

Nachdem die Klassen von ihren betreuenden SV-Mitgliedern abgeholt und eingewiesen worden waren, begann das Sportfest mit einer kurzen Ansprache von Herrn Alexander. Mit viel Spaß und Engagement wurden unter lautem Jubel die Disziplinen Korfball, Parcours-Darts, Bogenschießen, Tischtennis und die Poker-Staffel durchgeführt. In jeder Klasse bildeten sich Teams für die einzelnen Stationen, um sicherzustellen, dass alle Schülerinnen und Schüler aktiv teilnehmen konnten. Besonders spannend war das letzte Spiel zwischen dem SV-Team und den Klassen, bei dem mehr Punkte vergeben wurden. Trotz des lauten Durcheinanders funktionierte alles reibungslos.

Die Schülerinnen und Schüler der 5.Klassen hatten offensichtlich viel Freude, und jeder war bestrebt zu gewinnen. Am Ende wurden alle Klassen für ihre Leistungen und ihren Einsatz geehrt. Nach zahlreichen Spielen gelang es der 5c als Sieger hervorzugehen. Die Klasse 5c freute sich über ein gemeinsames Pizzaessen, das von der SV gesponsert wird.

Zahra und Aliyah Idrissi

error: Content is protected !!