In der letzten Woche hatten wir endlich wieder eine Bastelaktion! Viele Schülerinnen und Schüler kamen und haben sich an herbstlichen Bastelvorschlägen orientiert, selbst etwas zum Thema ,,Herbst“ gebastelt oder ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. So wurden zum Beispiel Drachen, Herbstkränzen oder kreative Bilder mit jeder Menge Spaß hergestellt.

Diese Bastelaktionen werden von nun an auch wieder regelmäßig stattfinden. Das nächste gemeinsame Basteln findet schon vom 24. – 26.10.22 in den Mittagspausen statt. Dann werden wir zum Thema ,,Halloween” aktiv werden. Natürlich kann man auch hier seiner Kreativität wieder freien Lauf lassen. Wer noch weitere Ideen für tolle Bastelaktionen hat, kann sich gerne bei der Schulsozialarbeit melden. Wir freuen uns über jeden Vorschlag!

Carolin Herbst, Bundesfreiwilligendienst EBG

error: Content is protected !!