Am letzten Tag der offiziellen schulinternen Austragungstermine hat das EBG seinen Milchcup 2023/24 für die Jahrgangsstufen fünf und sechs durchgeführt.

Insgesamt haben sich 34 Teams für das Schulturnier gemeldet. Alle Mannschaften, davon 4 Mädchenmannschaften, erschienen mit großen Erwartungen und gingen hochmotiviert an den Start. Bei dem TT-Rundlauf-Turnier gaben alle Mitspielerinnen und Mitspieler ihr Bestes. Es wurde geschmettert, getrickst, gehechtet und vor allem fair gespielt. Doch am Ende kann es nur einen Sieger geben. In diesem Jahr haben sich für die Bezirksmeisterschaften folgende Schülerinnen und Schüler qualifiziert.

Jahrgangsstufe 5; Mädchen – Klasse 5c:

Elisa Michalczak, Sophie Klama, Mia Szary, Luna Dannemann

Jahrgangsstufe 5; Jungen – Klasse 5d:

Mika Müller, Niclas Preuten, Julian Dobrowolski, Besher Habrah, Lian Golopp

Jahrgangstufe 6; Mädchen – Klasse 6a:

Luana Centamore, Favour Uzoh, Sophie Hoffmann, Juli Baranowsky

Jahrgangsstufe 6; Jungen – Klasse 6c:

Jona Damaschke, Luis Kravanja, Paul Boese, Rayan Ej-Jdae, Luca Andrä

Ein Lob geht an die Sporthelfer und Sporthelferinnen, die die Schiedsrichtertätigkeiten übernommen haben.

Indra Krebs

error: Content is protected !!